escape small
header
Wassup Rockers? Tag 2 das ist los! Heute ist zwar Montag, aber das ist irgendwie auch egal,...den himmlischen Semesterferien sei Dank dass einige viele von uns momentan "wild" und "frei" ihr Leben leben. Jedoch aus Solidarität zu unseren arbeitenden Members, wird der ein oder andere von euch heute auf der Arbeit besucht. Allerdings hab ich Bock auf ein neues Griptape und ehr weniger auf ein Kind, deswegen,..naja ihr wisst bescheid! No Homo! Was steht in Gewürzburch heute noch so an? 16-18 Uhr Skateprojekt in Versbach für die Nachwuchszefter. Aber auch die großen Kleinen oder die kleinen Großen sind willkommen um eine lässige Hülse zu zischen oder ein wenig herumzurollen! Boneless's, No Complies und Grabs sind erlaubt! Ansonsten kein Plan, Wetter macht sich nicht so gut...aber auch irgendwie egal! Ein nicen Tag euch. Ahoi. Äh, fast vergessen unser Zeftjugendblog hat neuerdings einen Banner, also shared, verlinkt, verbrennt ihn. DIY or Die!
1.8.11 13:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hä kiefä / Website (1.8.11 19:24)
mooooin, schön dass ihr ma bei skateprojekt mich besucht habt kommt öfters ma ! und danke, dass ihr mein board mitgenommen habt :D ich vollhonk... war wohl noch betrunken von FR :-D

ZEFT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de